Entstehungsgeschichte

Hallo, mein Name ist Aron. Ich bin Holsteiner, habe ein Stockmaß von ca. 1,75 m und lebe schon seit 1994 auf dem Planeten Erde. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gut gefühlt wie heute. Warum das so ist, erkläre ich Euch gerne.

Aron erzählt die MPFF-Entstehungsgeschichte

Aron erzählt die MPFF-Entstehungsgeschichte

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor mehr als 20 Jahren wurde ich in Schleswig Holstein geboren. Ich wuchs mit meinem Bruder zusammen bei meinem Züchter auf. Nach Besitzerwechsel und Problemen bei der Kastration (ich war schon vier Jahre alt) war ich lange krank und als ich mich halbwegs wieder erholt hatte, wollte meine Kraft einfach nicht wiederkehren. Meine Pferdemenschen versuchten mit den unterschiedlichsten Mitteln, mir zu helfen, mich vernünftig reiten zu lassen. Am besten von allen gefielen mir noch der Futterautomat und die Magnetfelddecke. Dualaktivierung, Laufband und ins Gelände gehen sind auch noch ganz o.k. Aber all diese Dinge sowie Beritt und die unterschiedlichsten reit- oder longiertechnischen Methoden brachten keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Ich lernte zwar ganz viele Dinge wie  zirzensische und Dressur-Lektionen sowie die unterschiedlichsten Parcours zu springen, aber es machte weder mir noch demjenigen, der mich ritt Spaß. Auch professioneller Beritt konnte nichts bewirken.

Ich war also ein hoffnungsloser Fall und bin total glücklich und dankbar, dass meine Pferdemenschen trotzdem immer zu mir gehalten und mich behalten haben. So blieb mir der Weg, den viele andere Pferde gehen mussten und noch immer müssen, durch die vielen Händlerställe erspart. Diese armen Pferde  wandern von Besitzer zu Besitzer von Händler zu Händler und irgendwann sind sie so traurig und fertig, dass gar nichts mehr geht.

Das ist so schade, eine solche Verschwendung von Zeit, Energie, Ressourcen sowie auch Gesundheit und Lebensqualität. Das darf nicht sein. Und Gott sei Dank muss es jetzt auch nicht mehr so sein, denn Conny und ich haben eine Entdeckung gemacht, von der alle Pferde profitieren können.

Übrigens findet Ihr im Shop ein Hörbuch „Der Rhythmus mit dem jedes Pferd mit muss“ in dem ich meine Geschichte und die des mobilen Pferdeflüsterers  erzähle. Wenn Du auf das Cover des Hörbuchs in der Sidebar klickst, gelangst Du direkt in den Shop.

Bei Amazon kannst Du ab dem 15. April 2015 ein EBOOK über den mobilen Pferdeflüsterer bestellen, bis zum 15. April hast Du die Möglichkeit, es vorzubestellen:
„Der Rhythmus mit dem jedes Pferd mit muss! Der mobile Pferdeflüsterer“.

 

Wir – also Conny und ich – wollen allen Pferden und Pferdemenschen mit den Ergebnissen unserer gemeinsamen Arbeit helfen, ihre Beziehung mit ihrem Pferd angenehmer zu gestalten und sich dabei selbst ebenso weiter zu entwickeln. Da das Pferd Euer Spiegel ist, könnt Ihr gar nicht anders als Euch weiterzuentwickeln, wenn der Spiegel sich wandelt.

Conny testete ein interessantes neues Trainingssystem für Reiterinnen und Reiter. Dabei machte sie eine spannende Entdeckung, während sie meine Reaktionen beobachtete und ihr kam eine neue Idee, wie sie mir helfen könnte. Und wow, diese Idee ist einfach fantastisch. Endlich fühle ich mich so gut, dass ich all die Dinge tun kann, die Conny sich von mir wünscht. Darüber hinaus geht es mir auch sehr viel besser. Ich bin Energie geladen und freue mich meines Lebens.

Bevor der mobile Pferdeflüsterer (MPFF) in seiner jetzigen Form entstehen konnte, gingen Jahre ins Land. Conny probierte unendliche Möglichkeiten aus, mich die unterschiedlichste Musik hören zu lassen. Sie beobachtete meine Reaktionen und prüfte, wie stabil die verschiedensten Geräte ihren Dienst taten. Und schließlich war es so weit. Es kristallisierten sich ein paar Geräte heraus, die ein brauchbares Ergebnis ermöglichen. Wir haben in hunderten von Stunden die unterschiedlichste Musik getestet, die Conny alle komponiert hat. Ich kann ihr immer sofort mitteilen, ob das, was sie mir da anbietet akzeptabel ist und ob es etwas bringt oder nicht. Der MPFF besteht nun aus einem Klangstirn- oder Nackenband und einem mp3-Player mit dem die Audiodateien abgespielt werden, die fantastische Effekte haben.

Mit dem MPFF stehen Euch nun praktikable Möglichkeiten zur Verfügung, den wie auch immer gearteten Stress Eures Pferdes zu reduzieren, es in einen angenehmen Zustand zu versetzen und so sein Wohlbefinden zu erhöhen.

Ihr könnt mit dem MPFF Euer Pferd beruhigen oder aktivieren, seine Leistung und Kondition elegant steigern, seine Losgelassenheit verbessern. Muskelverspannungen vorbeugen, es beim Lernen unterstützen und und und.

Ist das nicht toll? Ich jedenfalls bin begeistert und fühle mich super seit wir den MPFF täglich nutzen. Besonders liebe ich die Wellness-Audiodateien und ich habe eine Lieblingsaudiodatei für das Reiten.

Herzlichst

Euer Aron

Leave A Response

*

* Denotes Required Field